Gemeinde Beverungen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Mach Mit!

Phase II

bald laden wir Sie wieder herzlich zu einer "Mach Mit"- Aktion für "Unser Beverungen 2030" ein!

Phase I - Postkartenaktion erfolgreich durchgeführt

Im Rahmen des Zukunftsprozesses „Unser Beverungen 2030“ wurden zu Identifizierung von Potenziale und Chancen für Beverungen die breiten Öffentlichkeit mithilfe eine Postkartenaktion von November 2016 bis Januar 2017 beteiligt.

Alle Bürger Beverungens waren eingeladen, sich einzubringen und ihre Wünsche zu äußern. Um dies zu erleichtern, lag der November Ausgabe 2016 des Beverunger Amtsblattes, der „Beverunger Rundschau“, eine Postkarte bei. Fragen an die Bürgerschaft waren:

  • Welche besonderen Qualitäten und Orte machen Beverungen aus, die erhalten und gestärkt werden sollen?
  • Welche Wünsche und Ideen haben Sie für Beverungen?

Die Postkarte konnte im Rathausfoyer, im Servicecenter oder bei REWE abgegeben werden.

Mit Hilfe einer Online-Postkarte konnte jeder mitmachen.